Kommt jemand von euch nach Jako-o?

shiela2000

Dauerschnullerer
Und könnt für mich was nachsehen? Ich weiß das es in Stuttgart 100% möglich ist.

Ich brauche eine Info zu einem Bett. Und für mich sind es 100km zu fahren (1 Strecke :( ) Darum frag ich mal hier nach, vll hab ich ja Glück :rolleyes:

Liebe Grüßle Sandra
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Kommt jemand von euch nach Jako-o?

ne ne , des goat net. Denn: Ich baue das Bett nach ;-) Und ich war letzte Woche bei Jako-o!!!! hab aber nach etwas net geschaut- ich Schussel!!!

Ich glaub, wenn ich anuf und denen sag, hey ich brauch ne Auskunft, weil ich des Bett selber bauen möcht, kommt des net soooo gut :hahaha: :hahaha:

:winke: Sandra
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kommt jemand von euch nach Jako-o?

Kathi, exakt das dachte ich auch gerade... :nix: :weghier:
 
Oben