Kommt jemand von euch aus Nürnberg?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kommt jemand von euch aus Nürnberg?

Kathi, ich hab lang in Nürnberg und Umgebung gelebt. Hilft das?
Aus der Nürnberger Umgebung sind ja einige da, vielleicht kannst Du die Suche erweitern?

:bussi:
 

Kathi

Dino
AW: Kommt jemand von euch aus Nürnberg?

Mh, nur bedingt. Es sollte schon direkt Nürnberg sein. Ich warte mal ab. Wenn nicht, ist´s auch kein Beinbruch.

Danke dir :bussi:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Kommt jemand von euch aus Nürnberg?

Hm, keine Ahnung, das hab ich noch nicht gemacht ;-) Aber man kann scho mitm Zug fahren...dauert etwa ne Stunde. Waruuuum? :-D
 

Brigitte+3

Dauerschnullerer
AW: Kommt jemand von euch aus Nürnberg?

Hallo,
also ich bin auch aus dem südlichen Umkreis von Nürnberg. Zu uns sind es mit öffentlichen Verkehrsmittel ca. 40 Min. mit dem Zug. Der Rest ist leider öffentlich nicht erschlossen und müsste dann eben per Taxi etc erfolgen.
Warum?
 
Oben