Kommt jemand in ernstings family?

Tanja1980

Familienmitglied
Hallo zusammen,

bräuchte ganz dringend was von ernstings family, haben aber leider keinen bei uns in der Nähe und natürlich ist das was ich möchte nicht mehr im online shop zu haben.

Kommt jemand die Tage hin?
Wäre superwichtig.

Bitte bitte melden!!

Lg
Tanja
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Kommt jemand in ernstings family?

Hallo Tanja,

ich käme Samstag dran vorbei!!!

Wäre es dann schon zu spät???



Gruss Kirsten:winke:
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: Kommt jemand in ernstings family?

Hallo,
Ich hab net mal 500 meter :) ***ggggg**
Ich kann schon gehen :)
was brauchst du denn ??
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Kommt jemand in ernstings family?

Also ich antworte mal für Tanja. Ich war vorhin schon für sie schauen aber bei uns gibts das was sie möchte auch nimmer.
Also: sie hätte gern Handtücher von den Wilden Kerlen je einmal ein normales, ein kleines und einen Waschlappen in orange und je einmal in schwarz,wenns die nicht mehr geben sollte nimmt sie die auch in einer Farbe und wenn die großen weg sind wären nur die Kleinen auch okay. Und ausserdem hätte sie gern einen blauen Body mit nem Elch drauf und die dazu passende Boxershorts in 86/92. Wenns kleiner ausfallen sollte dann eher 92/98 weil ihr kleiner Mann schon eher in 92 passt.

Tanja ich hoffe das ist okay daß ich das hier reingeschrieben habe?

Liebe Grüße
Doreen
 

Tanja1980

Familienmitglied
AW: Kommt jemand in ernstings family?

das ist superlieb von dir!!!!!

Allerdings würden mir nur die grossen Handtücher und die Waschlappen reichen. Falls die grossen nicht mehr da sind nehm ich natürlich auch die kleinen.

Und klar, den Body und die Boxershort

Xandra würdest du den Weg heut mittag auf dich nehmen können und mir dann Bescheid geben?

Reni dir nochmal vielen lieben dank für deine Bemühungen!!!!!

Lg
Tanja
 
Oben