Kommt jemand die Tage zu ZARA?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich hab ja in Berlin so eine tolle Hose für meine Große gekauft- und hätte die gleiche jetzt gerne noch in klein für meine Kleine...

Kommt jemand die Tage dorthin? Oder hat den Shop ganz in der Nähe?! Wäre ganz lieb, wenn derjenige sich melden könnte...

LG
 

Dajana

Gehört zum Inventar
AW: Kommt jemand die Tage zu ZARA?

Hallo,

wir haben einen in der Stadt weiß aber nicht genau wann ich dahin komme.
Kannst mir ja mal ein Bild schicken.
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kommt jemand die Tage zu ZARA?

Huhu,

ich kann jetzt das Foto von der Digicam nicht auf mein Laptop hochladen, weil mein Mann das entsprechende Kabel mitgenommen hat ...

Aber ich kann sie beschreiben:

es ist eine

1.Babycordsamthose,

2.pechschwarz und im

3.Leggingsstil,

also oben normal geschnitten und unten hin läuft die Hose eng zusammen, liegt ganz an den Beinen an (Röhrenstil) und ist leicht stretchig- ich brauch diese Hose zum Druntertragen für Kleider und für hohe Stiefel, in Gr. 122...

Wenn Ihr damit was anfangen könnt, wäre das ganz lieb, wenn Ihr mal schauen könntet!

LG :winke:
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kommt jemand die Tage zu ZARA?

Äh, das weiß ich nicht mehr genau- so um die 17 Euro war der Preis- und ich hab noch in die Hose geguckt, das Taschenfutter hat ein Sternchenmuster, ist im Bund verstellbar...

Soll ich Dir per PN meine Handynummer geben? Ich bin ja gehörlos, aber simsen wäre ev. eine Möglichkeit....

Lieben Dank!
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kommt jemand die Tage zu ZARA?

Ich nochmal:

die Größe ist nicht mit 122 angeben sondern mit 118 cm, Alter 5-6 Jahre....

Ich hoffe, Du siehst das noch?

LG
 
Oben