Kommt jemand die Tage zu IKEA?

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: ich suche seit November verzweifelt den Bilderrahmen

Ribba in Nußbaumnachbildung für 5 Bilder 16,99 €


der ist hier bei uns in Hanau und Frankfurt ausverkauft und keiner weiß wann er wieder kommt. Würde vielleicht jemand mal schauen ob er den bei Sich bekommt und mir einen besorgen? Porto übernehm ich logischer Weise. Vielen Dank schon mal.

Das hier ist er: http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/40132522


LG Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kommt jemand die Tage zu IKEA?

:winke: ne ich brauch den 5er in nußbaumnachbildung

LG Sandra

PS: Dreier hab ich leider genug :nix: trotzdem danke.
 

Taliana

Miss Rehauge
AW: Kommt jemand die Tage zu IKEA?

Hallo

Es scheint echt aussichtslos. Der 5er in Nussbaum ist nirgendwo erhältlich. Bleibt entwede nur noch auf den 15 er umzusteigen oder zwei Dreier zu nehmen. Was sagt IKEA denn dazu ? Ausverkauft ? Kommt nie wieder ?
Hast du es schon bei ebay probiert.

*daumendrück*

Sandra
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Kommt jemand die Tage zu IKEA?

Laut Ikea haben die Lieferschwierigkeiten, komisch nur dass das auf einmal bei allen Farben so ist. Naja dann wart ich einfach ab oder orientier mich eben um oder mach einfach mal nen spontanen Ausflug nach Köln :nix:

LG Sandra
 
Oben