Kommt jemand die Tage irgendwo hin, wo es Umschläge gibt?

Nike

Flying Googlemuckel
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen??

Ich brauche so kleine farbige Briefumschläge, etwa in Visitenkartengröße, nicht größer.....

6 in hellblau und 6 in rot :rolleyes:

Bei uns im Schreibwarenhandel gibt es die nicht in Kleinmengen und Karstadt bzw. Hertie, die die immer hatten, gibbet ja nun leider nicht mehr.

ich dachte da vielleicht an Galeria Kaufhof oder so....ich glaub da hab ich mal welche gesehen, komm da aber die nächste Zeit nicht hin...

Die Dinger kosten um die 12 - 16 cent ;)

Kann mir da jemand weiterhelfen??? :winke:
 

wippi

Gehört zum Inventar
AW: Kommt jemand die Tage irgendwo hin, wo es Umschläge gibt?

Zur Not kannst du dir doch selbst welche basteln. Farbiges Papier kaufen und los gehts.

LG:winke:
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Kommt jemand die Tage irgendwo hin, wo es Umschläge gibt?

Zur Not kannst du dir doch selbst welche basteln. Farbiges Papier kaufen und los gehts.

LG:winke:


Du, ich hab in letzter Zeit bedingt durch Nica`s anstehende Einschulung und die meines Patenkindes schon sooo viel gebastelt, da hab ich keinen Nerv mehr zu. Noch dazu muss ich den Inhalt der Umschläge ( es werden kleine Gutscheine ) auch noch gestalten. Nee, ich mag die dann lieber kaufen bzw. kaufen lassen :) Aber ich weiss...zur Not......würde ich dann wohl müssen!


Christina, das wäre nett. Wobei, weisst Du denn, ob die auch so kleine haben? Die meisten schreibwarenhandel haben die nämlich nicht, weil immer Großmengen abgenommen werden müssen!
 
Oben