Kommt jemand die nächsten Tage zu Aldi Süd?

Fioflo

Herzilein
... und könnte mal ganz lieb schauen, ob noch ein Raclette Grill vom Angebot am Montag da ist? :heilisch:
Bei uns ist der total ausverkauft, und ich wollte ihn so gerne meiner Mom schenken.
Das Raclette Gerät von Aldi Nord ist anders, billiger.
Das von Aldi Süd wäre perfekt gewesen.
Liebe Grüße von Bianca
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: Kommt jemand die nächsten Tage zu Aldi Süd?

Ja, ich voraussichtlich morgen - schickst du mir mal eine Rufnummer? Dann muss ich nur noch an Handy und guthaben denken ;)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Kommt jemand die nächsten Tage zu Aldi Süd?

Hm, ich war eben da und da hatten sie noch massig.
 

laispa

Rettender Engel
AW: Kommt jemand die nächsten Tage zu Aldi Süd?

kann auch gerne noch schauen, wenn noch Bedarf besteht.

Meine nachbarin arbeitet bei Aldi süd und da habe ich den Bonus, daß ich immer ALLES bekomme, was ich will :) (frei Haus geliefert so zu sagen)
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Kommt jemand die nächsten Tage zu Aldi Süd?

Ich fahr morgen. Magst mir eine PN mit Handynummer schicken?? Dann sag ich dir bescheid obs noch welche gibt.
Liebe Grüsse :bussi:
 
Oben