Kommt hier jemand aus Werder Havel und

... hat heute versucht mich zu erreichen? Einmal war mein Mann dran aber er hat sich keinen Namen sagen lassen und ich war ja nicht da und beim zweiten Mal war keiner hier. :rolleyes:
 

talnadjöfull

Bücherwurm
AW: Kommt hier jemand aus Werder Havel und

Werder sagt mir nur im Zusammenhang mit Bremen was *g*

google maps verrät mir, dass das bei Groß Kreutz liegt. Schäfchens, girly und casi78 wohnen wohl in Groß Kreutz selber, die kennen aber sicherlich Schnullis der Nachbarschaft, wenns die gibt :heilisch:
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Kommt hier jemand aus Werder Havel und

:umfall: Da bin ich doch damals gefilmt worden, beim zu schnell fahren, als ich zu den Groß Kreuzer gefahren bin :umfall:

:bruddel:

Tina (Eve) vielleicht? *grübel*

Viel Erfolg noch beim rätseln - ich würde glaub ich auch zurückrufen. :jaja:

Katrin
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kommt hier jemand aus Werder Havel und

:winke:

*neugierigbin* Was ist denn nun draus geworden??
 
Oben