Kommt heute Nacht schon der Nikolaus?

La Bimme

Leseratte
Moderatorin
AW: Kommt heute Nacht schon der Nikolaus?

Da mein Kidn just heute abend nicht einzuschlafen gedenkt, wird es wohl so sein.
 

Nemo

nah am See
AW: Kommt heute Nacht schon der Nikolaus?

Ich hoffe doch, wir haben gerade die Stiefel an der Balkontür "geparkt" damit der Nikolaus sie mit einem kleinen "Nam" füllt....Ich bin ja so gespannt auf das Gesicht morgen früh.

Liebe Grüße
Sandra
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Kommt heute Nacht schon der Nikolaus?

Ja, heute Nacht ist es soweit.

Bei uns wird aber nicht der Stiefel gefüllt, sondern wir gehen morgen Abend in den Wald. Dort kommt der Nikolaus mit Esel und bringt das Geschenkchen.

Für alle "Stiefelfüller" heißt es heute Nacht: ARBEITEN

Steffi
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kommt heute Nacht schon der Nikolaus?

Oh weia!
Da muss ich wohl den werten Herren Gatten beim Arbeiten belaestigen...
Lulu
 

Su

Das Luder
AW: Kommt heute Nacht schon der Nikolaus?

Hallo,

bei uns kommt er morgen Abend, wir machen es so, das sich einer rausschleicht und die Sachen hinstellt und dann wird kurz drauf der Nikolaus (bzw. ein Nachbar) kräftig anklopfen und schnell verschwinden.

Morgen mittag kommt nämlich Markus wieder und wir wollen das gemeinsam machen.

LG
Su
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Kommt heute Nacht schon der Nikolaus?

Er kommt heute nacht und poltert die Treppe herunter.

Morgen früh wird nur ein Stiefel gefüllt sein.Die anderen zwei bleiben wahrscheinlich leer.Wenn ich so hart bleiben kann.:(
 
Oben