kommt gut ins neue jahr!

Alina

Selfie Queen
AW: kommt gut ins neue jahr!

Ich wünsche auch noch einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Ich weiß gar nicht wie ich es mit 0 Uhr aushalten soll. So müde bin ich! Naja mal sehen. Vielleicht verschlafe ich *g* Aber mein Mann ist eh nicht da....


lg
 

flonikki

Habibi
AW: kommt gut ins neue jahr!

danke für eure lieben wünsche :bussi:

wir sind gut ins neue jahr gekommen (bilder folgen später noch :nix: ). die kinder haben gut durchgehalten und sind mindestens 1 kg schwerer geworden, so viel haben sie gefuttert :umfall:

um mitternacht haben wir dann noch ein wenig geböllert, bevor wir alle um halb 2 ins bett gefallen sind. ach ja, geschlafen haben wir übrigens bis kurz vor 12 heute mittag :nix:

ich hoffe, ihr seid auch alle so gut ins neue jahr gekommen! :bussi:
 
Oben