Kommt die Tage jemand zu C&A???

Claudia

glücklich :-)
AW: Kommt die Tage jemand zu C&A???

Hab gerade :jaja: kann doch hier im Büro immer nur mal kurz gucken, bin aber mittags nochmal kurz hier.

Kann aber sein, dass sie hier bei uns nicht reduziert ist. ABer ich schau mal - wir haben hier glaub ich einen der größten C&A in D. Magst Du sie auch unreduziert haben?

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Kommt die Tage jemand zu C&A???

Hast ne PN - bei uns gabs die auch nicht, weder in dem einen noch im anderen C&A.

:winke:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: Kommt die Tage jemand zu C&A???

Hallo Meike,

ich muss Dich leider enttäuschen!!! :troest:

War heute bei C & A und auch in Wolfsburg gibt es deine Umstandhose nicht mehr!!:( :ochne:

Vielleicht findest Du ja noch ne andere Schöne....
 
Oben