Kommt denn heute kein ER?

Rebecca

Pfiffikus
Habe ich was verpasst? Warum stehen im Videotext denn 5 Folgen Sex and the city im Programm?

Ich will meine Doppelfolge ER :kaese:

LG
Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kommt denn heute kein ER?

BRITTA1982NRW hat gesagt.:
Wieso ER?
Es kommt doch gleich Fussball!
Das war mein Dienstagabend Ritual.

20:15 Uhr bis 22:10 Uhr Emergency Room
22:15 Uhr bis 23:10 Uhr Dr. House

Zum Fußball wollte ich dann zwischendurch mal rüberschalten. Na ja, nun kann ich es mir auch ganz angucken.

LG
Rebecca
 

Rebecca

Pfiffikus
AW: Kommt denn heute kein ER?

pluto9 hat gesagt.:
ER macht zwei Wochen Pause und ist ab 18.7. wieder da!
Na toll
36_1_38.gif


Danke Nadja für die Info.

LG
Rebecca
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Kommt denn heute kein ER?

2 Wochen gleich ?!!!!

Ich dachte nur eine Woche !

Spitze und am 17. fahren wir in Urlaub......
 

Loysel

Gehört zum Inventar
AW: Kommt denn heute kein ER?

Ich denke auch nur eine Woche, heute kommt doch Sex in the ... als Kontrast zum Fußball! Aber ich denke Fußball ist heute spannender.

Liebe Grüße
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Kommt denn heute kein ER?

Krümel hat gesagt.:
Das war mein Dienstagabend Ritual.

20:15 Uhr bis 22:10 Uhr Emergency Room
22:15 Uhr bis 23:10 Uhr Dr. House


LG
Rebecca

Hihi,

so ist das bei uns auch immer! Und wehe, der Krümel schläft nicht pünktlich ein und stört :ochne:. Fiel denn Dr.House auch aus, ich hab vor lauter Fussball gar nix mehr mitgekriegt?
 
Oben