Kommt bald eine neue Shaun das Schaf DVD?

Rona Roya

Gehört zum Inventar
Huhu,

Frage steht oben- bei der letzten Sendung mit der Maus wurde ja gezeigt, wie die Shaun-das-Schaf-Filmchen gedreht werden.
Jetzt ist mein Sohn der Meinung, daß bald eine neue DVD kommt und wünscht sie sich zum Geburtstag....

LG
 

Ulrike

will auch einen
AW: Kommt bald eine neue Shaun das Schaf DVD?

Hm, ich hab im Moment vier Shaun-DVD´s. Die fünfte hab ich mir grad am WE bestellt, die heisst "Waschtag". Meinst du die oder noch ne neuere? Das wär ja klasse, da bleib ich mal dran... :bravo: Ich hab nämlich gehört, dass keine mehr produziert werden soll :(

Vorfreudige Grüße :winke:
Ulrike
 
M

Manuela

AW: Kommt bald eine neue Shaun das Schaf DVD?

Hallo Rona!
Die DVD mit allen neuen Folgen kommt meines Wissens nach erst im Frühjahr 2010. Bis dahin können wir die neuen Folgen nur in der Sendung mit der Maus oder auf KIKA sehen! Wenn Dein Sohn im März oder April Geburtstag hat sollte es also klappen... Mehr infos zu Shaun findest du auch auf meiner Fansite: (www).shaun-das-schaf.org :) LG
 

Alexanders' Mami

Dauerschnullerer
AW: Kommt bald eine neue Shaun das Schaf DVD?

:jaja: Gibt 'ne Neue!

Und derzeit laufen um 18.00 h auf Kika immer 2 der neuen Folgen. Seit Sonntag schon und die sind soooooooooo cool.
 
Oben