Kommen die Zähne immer paarweise!?

Gaby+2

Gaby+2

Familienmitglied
22. Februar 2003
281
0
16
47
Hallo,

Simon hat sie immer zusammen bekommen. Und nun hat Bastian (18 Wochen) schon seit zwei wochen Zahn Nr. 1 und ich warte vergeblich auf Nr.2. Kann ich den nun bald damit rechnen das er durchbricht oder kann er sich unter Umständen auch noch ewig Zeit lassen?

Lieben Gruß

Gaby
 
F

Fellbiene

Hallo Gaby
Es ist ganz verschieden, mal kommen sie Paarweise und mal nicht. Ist aber nicht besonders schlimm wenn sich der eine mal etwas mehr Zeit lässt. Der kommt schon noch *g*.
Jedes Mäuschen ist anders, ein gutes Beispiel bei dir Gaby :)
Vielleicht gibst du deinem Sohn ein Beisringe, wenn er nämlich oft darauf rumkaut, drückt er leicht das Zahnfleisch über dem noch nicht rausblitzenden Zahn herunter und das Zähnchen kommt ein Klitzekleines Bisschen schneller :)
Schönen Abend wünschen wir noch