kommen die ersten Zähnchen?

palado

Dauerschnullerer
2. Oktober 2002
1.992
0
36
Witten
Hallo!
Können das alles Anzeichen für die ersten Zähnchen sein? :
Sie sabbert immer mehr, ist ständig müde und dementsprechen quängelig... und es sieht, glaube ich (falls ich mir das nicht nur einbilde :?: ), etwas heller an der unteren "Kauleiste" aus. Und zwar genau da, wo die mittleren zwei sind.
Ansonsten ist sie sehr lieb. Sie weint also nicht. Das heißt doch... :roll: ! Wenn das nicht Müdigkeit war. Sie hat vorgestern angefangen zu weinen und fast sofort wieder aufgehört. Das hat sie zwei-drei Mal gemacht.

LG Dorett
 

Pucki

Gehört zum Inventar
5. Juni 2002
9.364
0
36
41
Marl
Joel hat mit drei Monaten sehr stark angefangen zu sabbern und hat auf alles rumgekaut, was man ihm hingehalten hat. Das ging dann auch sehr lange so. Bis er dann doch mit fast 8 Monaten seine ersten Zähnchen bekommen hat. Wir dachten auch, wow, das wir ein Frühzahner. Aber war dann doch nicht. Aber wenn Du bei Deiner Süßen schon was Weißes siehst... wer weiß?
 

palado

Dauerschnullerer
2. Oktober 2002
1.992
0
36
Witten
Es ist da!!!!!!!!!!!!!!!! :laola:

Gestern wollte ich noch wissen, ob es die Zähnchen sind - und heute ist es da!
Das erste Zähnchen! :bravo: :bravo: :bravo:

Es bleibt nicht lang allein, denn das 2. hat sich daneben schon leicht angekündigt!!

:p :p :p
 
S

Susan

Da habt Ihr aber Glück, dass es so schnell ging!!! :bravo:

Ich drücke die Daumen, dass die anderen auch so "problemlos" kommen! :jaja:
 

Traumgirl

Dauerschnullerer
29. August 2002
1.680
0
36
Bayern
Hallo!
Das ist ja toll, das es so problemlos mit dem ersten Zahn war. Meine kleine hat den ersten Zahn schon mit 4Monaten bekommen, das ging auch sehr schnell und ohne viel weinen :?
Aber jetzt mit den Backenzähnen hab ichs nicht mehr so einfach, na ja da muß man durch!
Weiterhin alles Gute mit dem Zahnen!