Komme mir vor wie eine Rabenmutter.....

A

Anna30

Hallo, ich habe ja vor einer Woche Sebastian den Schnuller abgewöhnt, da er ihn nachts nicht gefunden hat.
Seitdem schläft er nur mit Schreierei ein, dauert so 10-20 Minuten, abends kürzer , mittags schon 20 Minuten!!
Wird das noch einmal besser?
Der Erfolg ist aber da, selbst wenn Sebastian nachts aufwacht schläft er wieder ein, aber das Schreien ist wirklich grausam.
Geht das die nächsten Jahre so weiter??
 
R

Regina

Hallo Anna,

also, jahrelang dauert das sicherlich nicht und erfahrungsgemäß wird es täglich besser! Gehst Du denn immer wieder rein oder schreit er alleine so lange? Länger als 3-5 Minuten würde ich ihn nicht alleine schreien lassen - dann wieder rein - streicheln und "da sein" - und wieder raus. Klappt i.d.R. recht schnell!!
Viel Glück und liebe Grüße

Regina