Komme mal wieder aus der Versenkung raus

Pommi

Gehört zum Inventar
Hallo ihr Lieben,

langsam treibt mich das schlechte Gewissen :test1: Ich lese seit einigen Wochen hier schon wieder regelmäßig mit, und habe schon so einige Namen wieder erkannt, die damals schon aktiv waren :cool:
Inzwischen ist mein Sohn in der zweiten Klasse und macht sich sehr gut in der Schule. Seine Lehrerin ist auch sehr engagiert, so dass die Klasse in allen wichtigen Fächern nicht hinten dran hängt, sondern alles super passt (nur HSU schaffen sie wohl nicht alles), und das trotz dem vielen Homeschooling/Wechselunterricht :daumenhoch:

:winke:
 

Annemie

Living for LilliFee
Hallo,
willlkommen zurück, wir waren damals ja zusammen schwanger...Lukas wird in 8 Tagen 9...

LG
Eva
 

Pommi

Gehört zum Inventar
Hallo, dann aber nur kurz, da ich ja 2012 eine Fehlgeburt hatte. Denn mein Sohn ist ja dann erst im März 2013 geboren worden. :cool:
 

Nerdmama

Wonder Woman
Wir kennen u s zwar nicht eher, glaube ich, aber mein Großer ist dann die Altersklasse von deinem Bub, der ist September 13 geboren.
 
Oben