komme grade aus dem krankenhaus

emluro

abtrünniger bücherwurm
romie luzie und emilie haben alle drei keuchhusten.

damit ja nicht genug...

romie hat vorhin nur noch blut und schleim und viel blut und viel schleim gebrochen.


wirklich übel. wir sind dann zur notaufnahme mit dem blutüberströmten blassen kind.


zum glück kommt das viele blut wohl aus dem nasenbereich. wo nun einfach die gefässchen platzen.

nun sind wir seit einer stunde wieder im haus und romie schläft eine ganze weile schon ruhig.
ich hoffe für sie, das es so bleibt.
zumindest mal ein paar stunden.
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: komme grade aus dem krankenhaus

:tröst: :tröst:

oje, das hört sich ja schlimm an......
ich hoffe das es ihr bald besser geht.....

GLG JEnny
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: komme grade aus dem krankenhaus

Au Mann Alex.... Ich wünsch deinen 3 Süßen Gute Besserung

und dir... dass du ein wenig zur Ruhe kommen kannst

fühl dich gedrückt.... Mirjam
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: komme grade aus dem krankenhaus

Au weia, die arme Maus!

Hoffentlich kann sie noch gut schlafen!

Gute Besserung an die drei!

Liebe Grüße
Juli
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: komme grade aus dem krankenhaus

hallo,

also, die nacht war ereignislos.
sie haben alle durchgeschlafen und nur wenige male böse husten müssen.
 
AW: komme grade aus dem krankenhaus

Oje ... ich wünsch gute Besserung :tröst:

Schlimm wenn das Kind blutüberströmt ist gell? Hatten wir bei Jan auch als er die Platzwunde auf der Stirn hatte :umfall:
 
Oben