KOmme gerade

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
aus dem Kino



DAS PARFUM


Also ich war echt begeistert. Nat. kommt der Film nicht ans Buch ran, aber doch hat er sehr beeindruckt!

Ich geh jetzt ins Bett!

Gute Nacht!

:nacht:
 

Steffi

Gehört zum Inventar
AW: KOmme gerade

ich bin noch ganz unentschlossen.

normalerweise bin ich immer enttäuscht wenn ich einen film sehe von dem ich vorher das buch gelesen habe.

aber wahrscheinlich geh ich auch!

steffi
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: KOmme gerade

da ich das Buch weggelegt habe, der Anfang war ziemlich langweilig, werde ich auch nicht in den Film gehen

obwohl jeder von dem Buch begeistert ist :-?
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: KOmme gerade

Ich lese das Buch gerade und bin begeistert.Aber ein bißchen reinlesen muß man sich schon :)huhu: also keine Sorge Katrin,einfach nochmal zu Hand nehmen und die ersten Seiten überwinden).

Den Film werde ich mir wenn ich mit dem Buch fertig bin auch anschauen.
Ich bin ganz gespannt weil die Meinungen zum Film wirklich Meilenweit auseinander gehen.
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: KOmme gerade

Also das Buch habe ich vor Jahren gelesen und war hellauf begeistert.

Deshalb bin ich dann immer vorsichtig, wenn es dann einen Film gibt. Meistens bin ich dann enttäuscht.

Mal gucken, vielleicht warte ich einfach bis der Film auf DVD ausgeliehen werden kann. Ist günstiger, falls ich mich dann ärgern muß.
 
Oben