komme gerade von FA....

Anja

Gehört zum Inventar
AW: komme gerade von FA....

Ach, das ist ja ein Ding!

Ich finde auch, dass ihr einen sehr schönen Jungennamen ausgesucht habt!:jaja:

Liebe Grüße

Anja
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: komme gerade von FA....

Na DAS ist ja eine Überraschung :hahaha: Aber bei einer Mädchendiagnose kann man sich eben nie ganz sicher sein.

Elias Konstantin hört sich nicht schlecht an :jaja: Was wäre der Name des Mädchens gewesen? (wenn du das verraten willst, mag ja nicht jede)

Auf alle Fälle weiterhin alles Gute! :prima:

wäre eine neda sophia geworden... ich gewöhne mich hier immer mehr an den gedanken einen buben zu bekommen... und eines meinte meine freundin gerade: ich bekommen dann eine schwiegertochter, die ICH dann terrorisieren darf! :nix::bissig::->>:->

liebe grüße,
lena.
 

Wuschel

Dauerschnullerer
AW: komme gerade von FA....

Das war bei uns auch so bei Justin einmal so einmal so. Jetzt heisst es zwar wieder ein Junge aber ich gluab es erst wenn ich das Kind auf dem Arm habe.

Weietrhin alles gute :)
 

Marli

Mausibausi
AW: komme gerade von FA....

Meinen Glückwunsch zum Buben, das ist aber auch lustig.

Der Name ist echt toll, fast wie mein Männe und meine Bauchmaus zusammen, echt schöner Name :jaja:
 
Oben