Komme gerade von FA...

lena0809

Dauerschnullerer
und bin nun tatsächlich in der 6. woche schwanger!:herz::herz::herz: fruchthülle sieht man schon wunderbar, für das herz ist es wohl noch zu früh!
ich bin so erleichtert! nach diversen positiven tests war ich nämlich schon letzte woche biem FA und da konnte er (natürlich) noch nichts sehen und ich war etwas in panik... nun ist alles ok....:bravo::bravo::bravo:
in drei wochen wissen wir schon mehr!
liebe grüße,
lena.
 
A

Anavlis

AW: Komme gerade von FA...

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft wünsch ich dir :winke:
 

Laney

Strandluder
AW: Komme gerade von FA...

Oh Lena!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich freue mich so riesig für Dich. :herz: :herz: :herz: Meine Daumen sind für Dich gedrückt. Och Mensch, ich freue mich so.

Dann müssen Alexandra und ich die 15 kg wohl auf unsere Schultern nehmen. :-D

Alles Gute für Dich. :herz:
 

lena0809

Dauerschnullerer
AW: Komme gerade von FA...

danke euch lieben! :bussi:

@sylvia, abenehmen darf ich ja nicht mehr, aber ich möchte auf jeden fall beim wiegen dabei sein und einfach versuchen, nicht all zu viel zu zunehmen... und euch natürlich unterstützen...:bravo:

liebe grüße,
lena.
 

Schneewittchen

Das Raumsparwunder
AW: Komme gerade von FA...

Herzlichen Glückwunsch!:bravo:

Irgednwie scheint mir, dass sich einige Schnullis hier abgesprochen haben.:nix:

Sind nicht ziemlich viele jetzt in der 6. Woche???

Was war denn da los?
Hab ich was verpasst?:hahaha:
:winke:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Komme gerade von FA...

Vielleicht ging das Forum an dem Tag nicht :hahaha:

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Eine Wunderschöne Kugelzeit wünsch ich dir :herz:

lg
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: Komme gerade von FA...

Von mir auch :herz:lichen Glückwunsch
Und alles gute für die restliche Kugelzeit



Lg Summer
 
Oben