Komme gerade von der Arbeit

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
Alles wegen dem Fußball.........:nix:
In unserem Ort war heut lange Fußballnacht und einkaufen bis um 24 Uhr.
Jetzt bin ich total aufgedreht und ich sollte aber ins Bett :ochne:

Viele müde Grüße von Gabi
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Komme gerade von der Arbeit

Bis um 24.00 Uhr????? Das ist wohl schon etwas übertrieben! Du Ärmste. Ich dacht mir neulich als ich im Kaufland war in dem ich mal gearbeitet habe, GsD bin ich da nicht mehr denn die haben während der WM jeden Tag bis abend um 22.00 Uhr geöffnet. Aber bis 24.00 Uhr!
Schlaf dich aus!
 
AW: Komme gerade von der Arbeit

Ich find das totale Spinnerei. Hier die Rewekette (also Rewe, Minimal, Toom etc.) haben auch alle bis 22 Uhr auf während der WM. Schwachsinn find ich das. Mir tun die Leute einfach nur leid.
 

Yanniks Mama

Dauerschnullerer
AW: Komme gerade von der Arbeit

Ich arbeite in einer Bäckerei, da war tatsächlich einiges los :nix:

Mit ausschlafen war nix, Yannik war wach wie immer:bruddel:

Liebe Grüße von Gabi
 
Oben