Komme gerade vom Konzert

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
29. April 2005
11.036
28
48
am richtigen Ort!
Hallo alle zusammen!!

Also, nun ist es vorbei.
Unser Konzert war der volle Erfolg. Ich bin super stolz und froh, dass meine Solostellen alle einwandfrei geklappt haben!! *malselberaufdieSchulterklopf*

Der Chor war super, die Combo spitzenmäßig.


Ach, ich könnte gerade immer weitersingen nach so einem Konzert.....
 

Nina

Gehört zum Inventar
18. September 2003
3.394
0
36
39
NRW
AW: Komme gerade vom Konzert

Guten Morgen!

Das freut mich für dich :jaja:. Nach einem Auftritt hat man immer soviel Adrenalin im Blut, dass man am liebsten gar nicht mehr aufhören mag :) - ist ein tolles Gefühl. Was war das denn für ein Konzert?

Viele Grüße,
Nina
 

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.771
1
38
47
stuttgart
AW: Komme gerade vom Konzert

Ich würd Dich gerne mal hören!!! Magst Du mich nicht mal besuchen und wir machen mal was zusammen? Hast Du Noten für Klavier?

christine
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
29. April 2005
11.036
28
48
am richtigen Ort!
AW: Komme gerade vom Konzert

oh ja..

Momentan singe ich sehr viel von Clara Schumann. Wenn du dir das zutraust? Ist für Klavier recht happig.

Ich kann sie dir kopieren und dann zukommen lassen.

Das wäre ja klasse.

Und ich schau sonst mal noch in meinem Repertoire nach. Da hat sich einiges angehäuft!
 

christine

Weltreisende
6. Juni 2002
8.771
1
38
47
stuttgart
AW: Komme gerade vom Konzert

Hallo Annika!

Ich fänds echt super. Auch eín bißchen zu üben. Ich kenne nix von Clara Schumann....Wenn es für Dich kein großer Akt ist, dann laß mir doch mal was zukommen, so ein paar Seiten! Man kann ja klein anfangen. Was hast Du sonst noch im Repertoir? Mein Vater singt sehr viel, geistliche Sachen, Schubert (o Mann, da hab ich mir letztens die Finger abgebrochen bei der Winterreise), italienisches keine Ahnung...

Wann arbeitest Du denn zur Zeit? Bei mir klappts am besten vormittags, da hab ich die Kinder weg. Oder halt mal am Wochenende. Wenn Du mal nachmittags könntest, dann muß ich die Kinder zu Freunden bringen, geht auch mal!


christine