Komme gerade vom FA und aus dem Krankenhaus!

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Moorhuhnmama, 17. Dezember 2007.

  1. Hallo Mädels!

    Nun ja nach dem ich das ganze Wochenende ziehen im Unterleib hatte war ich heute morgen dann bei meinem FA und der hat mich gleich Überwiesen ins Krankenhaus! *traurig* Ich also da hin gefahren kam auch gleich dran und es wurde das ganze Programm durch gemacht. Nun habe ich strenge Bettruhe (Sofa) und das vor Weihnachten! Na ja geht ja net anderst. Da der Arzt meinte das es entweder nur daher kommt da die Gebärmutter sich ja nun schon dehnt oder es kann sein das es Anzeichen sind für eine Fehlgeburt! Was bis jetzt aber noch nicht so aussieht da die Fruchthöhle sich schon von DO bis heute sich verdoppelt hat.

    LG Monja
     
  2. gummibär

    gummibär Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.619
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Komme gerade vom FA und aus dem Krankenhaus!

    dann schon dich mal weiterhin!Ich wünsch dir,dass es wirklich nur Dehnungsschmerzen sind!
    Alles gute-Claudia
     
  3. suessestan

    suessestan Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.370
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Meck-Pomm
    AW: Komme gerade vom FA und aus dem Krankenhaus!

    Ruh Dich aus, schone Dich! Denk an Deinen kleinen Krümel!
    LG Antje
     
  4. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Komme gerade vom FA und aus dem Krankenhaus!

    Ohje, das hört sich ja gar nicht toll an.

    Bitte, hör auf die Anweisungen! Schone dich, leg die Füsse hoch.

    Alles Gute

    Anja
     
  5. AW: Komme gerade vom FA und aus dem Krankenhaus!

    Ich würde mich ja gern schonen nur mein lieber Mann meckert wo er nur kann rum da kann man sich ja nicht wirklich schonen! Der will das die Wohnung jeden tag ordentlich ist und das mit 2kleine Kinder und ne Schwangeren und der ist am Arbeiten. So bleibt die ganze Wohnung sauber machen wieder an mir so das ich mich wieder net schonen kann!

    Das geht mir so auf die Nerven das ich am liebsten ins Bett gehen würde und nur noch heulen weil ich mir eh genung Sorgen mir machen wegen unserem Zweg!

    LG Monja
     
  6. Bärbel

    Bärbel bringt es auf den Punkt.

    Registriert seit:
    18. Juli 2003
    Beiträge:
    4.162
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Komme gerade vom FA und aus dem Krankenhaus!

    es ist noch keine 6 Wochen her seit deiner letzten Fehlgeburt, da sollte dein Mann doch ein bisschen einsichtiger sein.

    lg
    Bärbel
     
  7. Anja

    Anja Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    4.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Deggendorf
    AW: Komme gerade vom FA und aus dem Krankenhaus!

    *kopfschüttel* Na dem würd ich aber die Meinung geigen! :bruddel:
     
  8. AW: Komme gerade vom FA und aus dem Krankenhaus!

    Ich kann ihn verstehen auf eine Art und weiße aber auf die andere Art auch net! Der hat halt zur Zeit viel Stress auf der Arbeit und auch noch leider Stress mit seinen Eltern da ich nun wieder Schwanger bin. Dann läßt er halt nun alles an mir raus mit rum meckern! Ist zwar für mich zur Zeit schwer wegen unserem Zwerg aber werde es hoffentlich hin bekommen heute Abend mit ihm reden werden.

    LG Monja
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...