Komme bald wieder... :-)

L

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
4. Januar 2003
9.146
0
36
Hallo Ihr Lieben,

falls mich jemand vermisst - ich stecke bis unter die Haarwurzeln in Arbeit und komme zu NICHTS anderem mehr *stöhn* aber wenn alles gut geht kann ich Euch so in 2-3 Wochen das 1. Ergebnis der vielen Arbeit zeigen, das 2. gibt's dann erst im Februar/März (gut Ding will Weile haben...)

Ich komm also wieder... weiß nur noch nicht wann (und wie ;)

Liebe Grüße

Alex
 
L

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
4. Januar 2003
9.146
0
36
AW: Komme bald wieder... :)

Und ich dachte Du machst das während Dein Mann die Zeitung liest ;) *duckundweg*
*lol* Ja genau! Aber leider nicht komplett - DAS schaff ich dann auch nicht mehr :-D aber ich verrat noch nix... werdet Ihr ja sehen wenn's fertig ist...