Komm nicht mehr ins Verkaufe-Forum

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich bräuchte mal Eure Hilfe oder Anleitung:rolleyes:.

Schon seit einiger Zeit komme ich nicht mehr in ein Verkaufe-Unterforum rein und zwar das "ab Größe 134". Ich weiß ja, das Milenas Kleiderschrank überquillt, aber gucken mag ich schon noch mal:heilisch:

Alle anderen SAchen funktionieren.

Kann mich wer von meinem Leiden erlösen :ochne:

Danke

Liebe Grüße, Bianca
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Komm nicht mehr ins Verkaufe-Forum

Geht mir auch so... ich weiss auch, dass es mal um die Verkaufeforen generell "ab Grösse" ging, und Mischa da noch gebastelt hat. Wenn ich allerdings sehe, dass wohl auch aktuell Fred´s eröffnet werden, verstehe ich das ganze nicht so richtig :???:
Ich komme nur auf den Beitrag, der in der übersicht angezeigt wird, aber ins Forum selber nicht...

Hm.. lange Rede kurzer Unsinn: Ich stelle mich mal an..
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Komm nicht mehr ins Verkaufe-Forum

Hallo Mischa,

der Link funktioniert.. ich komme ja bei der Foreneübersicht auch auf den Beitrag, den es in der Vorschau zeigt, also den ersten Beitrag.. aber von dort aus, wenn ich "zurück" zum Unterforum möchte, lande ich auf der Startseite.

:winke:
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Komm nicht mehr ins Verkaufe-Forum

Oh,... halt stop... was auch immer Du grad gemacht hast, jetzt klappts :bravo:

Habs grad eben auf alle Arten getestet, über die Startseite, über die "Gehe zu:" Funktion... komme in alle Foren mit Grössenangaben rein!

:bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Komm nicht mehr ins Verkaufe-Forum

Gar nichts, ehrlich. Die Webbrowser meinen es gut und merken sich diverse Dinge statt sie jedesmal neu zu laden. Und wenn es ganz dumm kommt merken sie sich ganz sturköpfig auch was falsches *brummel* .
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Komm nicht mehr ins Verkaufe-Forum

Melde Dich mal bitte ab (rechts oben) und gehe dann auf die Startseite. Drücke gleichzeitig die Tasten CTRL und R. Wenn Du kein CTRL hast heisst es bei Dir STRG. Dann probiere ob Du als Gast in das Forum kommst.
 
Oben