komisches Trinverhalten / kein Rhythmus

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
S

silvia79

AW: komisches Trinverhalten / kein Rhythmus

hallo sandra!

also bei unserer tochter ist es jetzt 6 wochen her als sie behandelt wurde!bis jetzt gabs jeder woche auf und abs!die längste zeit waren die letzten 2 wochen die sie sehr gut durchgehalten hatte.heute trinkt sie zwar wieder etwas besser als gestern aber sie hat wieder das saug und schluckproblem.

naja...montag müssen wir sowieso wieder zum kiss-spez. und dann sehn wir ja wies aussieht!

lg
silvia
 

Trine

Familienmitglied
AW: komisches Trinverhalten / kein Rhythmus

Hallöchen,

@ Nani: Meine Kleine liegt meistens bei mir auf Ihrer Spieldecke. Das findet sie ganz großartig und wir könnten uns den ganzen Tag darauf rumkugeln. :) Ins Bettchen lege ich sie nur zum Schlafen und meistens ( nach etwas Gemecker) tut sie das dann auch. Heute sogar mal eine ganze Stunde. :p Wegen dem Trinkverhalten bei Euch kann ich Euch leider keinen Ratschlag geben, wir habens ja selber noch nicht im Griff. Bitte sieh daher meine Antworten als Erfahrungsberichte an.

@Shina: Wir könnten noch unter die Erstverschlimmerung fallen und deshalb bin ich im Moment eigentlich noch "entspannt" und sehr geduldig. Du hast Recht, dass Kiss auch ansonsten ruhige und "unauffällige" Kinder haben - das habe ich ja an meiner gesehen. An Deinen Erfahrungen bin ich sehr interessiert und hab Dir deshalb ne PN geschickt. Allerdings glaube ich nicht, dass ungewöhnliche Trinkverhalten generell darauf zurückzuführen sind. Zur Sicherheit könnte man es ja dennoch mal abklären lassen - tut ja nicht weh!

Liebe Grüße

Die Trine
 
S

silvia79

AW: komisches Trinverhalten / kein Rhythmus

@sandra,ich wohne in der schweiz und bin deshalb auch dort zu einem kiss-spez. gegangen.aber wenn du herr BIEDERMANN kennst,er hat unseren arzt eingeschult.
 
N

nani1905

AW: komisches Trinverhalten / kein Rhythmus

Hallöchen miteinander!

@Sandra: Danke für Deine kritischen Worte. Informiert habe ich mich schon über das KISS Syndrom, aber Du weißt ja selber wie es ist: jeder erzählt was anderes. Ich sagte ja bereits dass ich mit Anna 4 Tage lang stationär im Krankenhaus war, wo sie angeblich beobachtet wurde. Keiner der Ärzte sagte so etwas. Im Gegenteil, die haben mich behandelt wie wenn ICH zum PSYCHIATER müßte und sagte mir das Kind sei überfüttert und kann jetzt keine Milch mehr sehen!!!!!!!!!!!!!!!!

Nach Deiner Nachricht, habe ich allerdings gestern abend 3 Stunden im Internet gesurft und tatsächlich doch einige KISS Symptome bei Anna entdeckt (nicht ausgeprägt, aber vorhanden): Trinkprobleme (wird immer schlimmer), Schlafprobleme, Blähungen, Lieblingsschlafseite: Kopf liegt oft rechts und Überstrecken nach hinten (beim Trinken vorallem). Ich schicke Dir noch eine PN, denn vielleicht kannst Du mir weiterhelfen, ich werde der Sache jetzt doch mal nachgehen. Gleich am Montag rufe ich meine KiA an.

@Trine+Silvia: Was hat der Osteopath eigentlich bei Euren Kindern gemacht? Wie oft ward ihr dort? Habe gelesen daß oft mehrere Besuche notwendig sind und evt. auch noch anschließend Krankengymnastik.

Melde mich wieder am Montag, mal sehen was beim KIA raus kommt.

Ein schönes Wochenende an alle,
Nani
 
S

shina

AW: komisches Trinverhalten / kein Rhythmus

Meiner hat schon im KH gebrüllt wie am Spieß, hatte ständig Hunger und hat total hektisch getrunken, hatte den Kopf nur zu einer Seite liegen, krause Stirn, Sorgenfalte ziwschen den Augen und den kalten Shweiß auf der Stirn beim trinken. Und weißt du was die da gemacht haben....mich zur Rede gestellt ob ich Alkohol oder Drogen in der ss oder jetzt zu mir genommen habe weil das Kind ja so unruhig ist. Außerdem könnte ich ihm ja net ständig was zu essen geben. Luca war 10 Tage übertragen und hat die letztn Tage wohl niommer genug mitbekomen und hat mir bald die Haare vom Kopf gefressen.

Tja, das ging dann zu Hause weiter. Blähungen ohne Ende. Die Hebi wußt sich keinen Rat. Die Liste kann ich ich noch unendlich weiterführen.

Und das zum Thema Ärzte !!!
 
N

nani1905

AW: komisches Trinverhalten / kein Rhythmus

Hallo Sandra!

Ich könnte meinen Du sprichst von meiner Anna. GENAUSO war es bei uns auch von Anfang an. Ganz genau so. Nur von Drogen hat keiner gesprochen. Das ist ja ein hartes Ding. Aber meine Hebamme meinte zu mir: Ach, jetzt übertreiben Sie mal nicht, das legt sich mit der Zeit, kommen Sie mal selbst zur Ruhe, dann wird ihr Kind auch ruhiger. Und das 3 Tage nach der Entbindung! Also wegen meiner angeblichen Unruhe, war das Kind auch unruhig... Nach der Geburt ist man sowieso etwas anfällig und glaubt das fast noch...

Lieben Gruß,
Nani
 
S

shina

AW: komisches Trinverhalten / kein Rhythmus

Genau, im KH meinte die auch ich solle mich doch auch mal mit dem Kind auf dem Bauch aufs Bett legen und ne Stunde ruhen. haha, hab den gnazen Tag nix anderes gemacht. Die hatten eh nen Hals weil ich nciht stillen wiollte und weil ich morgens immer um 6 auf war und mich erstmal richtig fertig gemacht habe. Einen Tag meinte die "morgen kommt der Kia um 7 zur U2, müssen sie sich halt mal was später aufbrezeln....." Dazu muß ich sagen ist duschen, föhnen, eincremen und Wimperntusche aufbrezeln ???

Von dieser ganzen Bevormundung da hab ich heute noch einen weg. Die haben mich genötigt dem Kind nur alle 3 Stunden was zu essen zu geben und daher hab ich auch heute noch ständig die Uhr im Nacken.

Ich werde dir noch ausführlich per PN anworten wenn der Prinz hier mal endlich schläft :schnarch:
 
N

nani1905

AW: komisches Trinverhalten / kein Rhythmus

Hallo miteinander!

Ich wollte nur kurz berichten wie es mir ergangen ist: Gestern habe ich meine KIA auf das KISS Syndrom angesprochen, aber sie wollte sich meine Tochter nicht mal anschauen unter den neuen Gesichtspunkten. Sie hat zwar schon was davon gehört, aber sie sagte sie könne da nichts tun und will mich jetzt zu einem anderen Arzt schicken. Da ich ehrlich gesagt keine große Hoffnung habe, werde ich jetzt die Sache selber in die Hand nehmen und mal einen Termin bei einem der Spezialisten vereinbaren. Das scheint mir im Moment die beste Lösung zu sein, obwohl ich der ganzen Sache zuerst noch sehr skeptisch gegenüber stand. Die Trinkprobleme werden immer schlimmer und meine Nerven sind schon ziemlich strapaziert...

Melde mich wieder wenn ich Neuigkeiten habe, bis dann
LG an alle,

Nani

@ Sandra, habe Dich im KISS Forum entdeckt, bin dort seit dem Wochenende angemeldet unter Helen (das ist mein richtiger Name, Nani sagt nur meine Familie zu mir, aber Helen war schon vergeben als Name). Ich halte Dich auch auf dem Laufenden,
vielen Dank nochmal für Deine Tipps!!
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben