komisches "fieber" - bei mir.

Su

Das Luder
AW: komisches "fieber" - bei mir.

ich komme auch gerade erst wieder von meinem Mittagsschläfchen :zahn:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: komisches "fieber" - bei mir.

ich komme auch gerade erst wieder von meinem Mittagsschläfchen :zahn:
:bussi: Gute Besserung.

Dir hätte ich das so nicht geschrieben. Markus ist ja auch krank und Felix noch so klein. Du kannst Dich wohl leider keinen ganzen Tag ins Bett verziehen. Mittagsschläfchen klingt aber schonmal vernünftig.
 

Silvia

Showtalent
AW: komisches "fieber" - bei mir.

Fieber hab ich keins, aber Durchfall und Kopfschmerzen, ich ahne also was auf mich zukommt. :ochne:
 

Hedwig

Sternenfee
AW: komisches "fieber" - bei mir.

das doofe ist halt, dass es nix halbes und nix ganzes ist. dadurch läuft hier irgendwie das normale programm, nur dass ich zwischendurch mal jammer :oops:
aber morgen bin ich mit ausschlafen dran und werd das wohl auch mal nutzen (ich kann irgendwie gar nicht mehr länger als halb acht im bett bleiben.....:rolleyes: )

schön, dass es dir was besser geht, susala :)

liebe grüße
kim
 

Hedwig

Sternenfee
AW: komisches "fieber" - bei mir.

oh, silvia, dich hab ich beim antworten noch nicht gesehen gehabt vorher, sorry!

gute besserung :bussi:
 

biggibaby

Gehört zum Inventar
AW: komisches "fieber" - bei mir.

Kimi, ich tippe auch auf nen Virus und wünsche gute Besserung :troest:

Achte bitte drauf, daß Du nicht zuviel machst, ja? Auch wenn es nicht soooo schlimm erscheint.

Deine Schilderung vom wummernden Herzen nach geringer körperlicher Anstrengung zeigt, daß dein Körper Ruhe braucht!
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: komisches "fieber" - bei mir.

Kim, dann habe ich nichts ähnliches. Ohne Kind hätte ich Tag und Nacht geschlafen, weil es mir so schlecht ging.

Silvia, Dir auch gute Besserung. :winke:
 
Oben