komischer Zehnagel

Biene

Miss Kuvertüre 2006
21. März 2003
2.843
1
36
46
zwischen Ffm und Wiesbaden
Hallo,

seit mein kleiner robt, sind seine Füße ganz schön aufgeschabt (er hat da so ne komische Technik, Männer halt :-D ) Auf alle Fälle hat er bei einem seiner Rob-Aktionen seinen Zehnagel wohl etwas umgeknickt. Es ist jetzt schon ein paar Wochen her und ich wollte es erstmal rauswachsen lassen, allerdings wird's nicht besser. Auf der linken Seite vom "großen Onkel" ist der Nagel ganz hart und bis ca. in der Mitte ganz weiß und es sieht auch so aus, als wenn er gar nicht festgewachsen sei. Die Haut um den Nagel ist etwas angerauht und ansonsten ist der Zeh eher etwas rötlich. Weiß vielleicht jemand, was das sein kann??? Bei der Hitze möchte ich ja nicht unbedingt gleich zum Arzt rennen.

Wäre über Antworten sehr dankbar.

Liebe Grüße

Sabine
 

Petra

desperate housewife
20. März 2002
9.822
2
38
Da ich eine Entzündung auf die Distanz nicht ausschliessen kann, würde ich dir doch einen Arztbesuch empfehlen, falls evtl. ( im schlimmsten Fall) der Nagel gezogen werden müsste :???:

Gute Besserung
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
21. März 2003
2.843
1
36
46
zwischen Ffm und Wiesbaden
Hallo Petra, danke für Deine Antwort.

Ich hoffe aber nicht, daß sein Nagel gezogen werden muß :o ... Ich gehe am Montag gleichmal zum Arzt, nicht das es schlimmer wird, denn wir fahren ja bald in Urlaub.

Gruß

Sabine