komischer Termin

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: komischer Termin

Na ihr seid ja goldig :umfall: :hahaha:

Keine Sorge, ich bin wohlbehalten zurück und die Herren (es waren zwei!) haben sich vorbildlich benommen :) Es ging wohl doch darum, dass sie sich Zeit nehmen können und nicht ständig gestört werden, also alles banane.

Allerdings war das Gespräch nicht sonderlich ergebnisreich :-? Aber das ist ein anderes Thema.

Ein :bussi: in die Runde, ihr seid echt zum knutschen

:winke: Stephanie
 

petra91

Wohnklo-Designerin
AW: komischer Termin

Mir den Angstschweiss um Dich von der Stirn wisch:hahaha: ,
und dann auch noch 2 Herren:rolleyes: ,na ja da haben wir aber alle was gedacht.......;) :crazy: ,
aber Spass beiseite ,Ernst komm rein:) :schade das es nicht so gut gelaufen ist,drück Dir aber die Daumen,das es bald besser wird,

LG petra91:winke:
 

marieclaire

Freds Mum
AW: komischer Termin

was is´n ein fallmanager? etwa der sachbearbeiter beim a.amt? da gehen doch menschen hin und keine "fälle".

mir stösst die bezeichnung irgendwie sauer auf *grübel*
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: komischer Termin

Na da bin ich ja froh das du gesund wieder da bist.
Hab mir doch ein wenig sorgen gemacht *g*

Lg Summer
 
Oben