komischer Stuhlgang

Tamara

Prinzessin
AW: komischer Stuhlgang

Knuddelbärchen hat gesagt.:
Dann wollte ich fragen, irgendwie hab ich fern von meiner 1. Tochter in Erinnerung, dass die Babys wars mit der 18 Woche (?) einen Wachstums- bzw. Entwicklungsschub haben. Julian ist nun 3 Monate - kann das so ein Schub sein? Er ist heute früh schlafen gegangen (gegen 21.30, sonst geht er zwischen 23 - 1.00 Uhr und schläft dann bis früh 8.00 - 10.00).

Unsere Beiden sind ja nur eine Woche auseinander und Luna steckt auch gerade in dem Schub :umfall: ! Der Schub ist in der 12. Woche (+/- 2 Wochen) !
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: komischer Stuhlgang

Ivonne, es scheint für Euch im Moment ja nicht dringend zu sein, aber: Heilnahrung ist nicht HA-Nahrung! Heilnahrung ist fett- und laktosereduziert, enthält etwas mehr Eiweiß als normale Säuglingsnahrung, wirkt stuhlfestigend und enthält notwendige Elektrolyte. Ich kenne nur die Heilnahrungen von Milupa (HN 25) und Humana. Mit einem Säugling würde ich immer eine Packung davon im Haus haben - Durchfall kommt ja doch immer mal wieder und meist am Wochenende...
Liebe Grüße, Anke
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: komischer Stuhlgang

Hallo Anke,

danke für den Hinweis mit HA und Heilnahrung, da hab ich wohl was durcheinandergeworfen.

Bei Julian ist jetzt wieder normaler Stuhlgang. Mich hatte es nur so erschreckt, dass er so glasig war.

Liebe Grüße
Ivonne
 
Oben