komischer Stuhlgang, rote Punkte

Hedwig

Sternenfee
AW: komischer Stuhlgang, rote Punkte

Hallo,

wenn du alles was es auf dem Markt so gibt an Gläschen fütterst, achtest du auch auf die Zutatenliste? Dass die Gläschen milchfrei sind?

Essensplan ist das, was du grad aufgeschrieben hast :zwinker:

Ich würds ärztlich abklären lassen und parallel ernährungstechnisch nochmal "von vorne" anfangen. Also min eine Woche das selbe Gläschen mittags. Dann wechseln.
Am Besten simple Menüs, die nur aus einem Gemüse, Kartoffeln + Fleisch bestehen.
So kannst du evtl selbst herausfinden, ob und auf was reagiert wird.

Liebe Grüße
Kim
 
M

melaniejulian

AW: komischer Stuhlgang, rote Punkte

ja ja, auf milchfrei achte ich natürlich schon. Aber alles was es milchfrei gibt, füttere ich.
Zur Zöliakie nochmal:
Müssen da nicht andere Symptome auch auftreten?
Ich meine normal sind ja Gedeihstörungen, dünne Arme und Beine, Appetitlosigkeit, Müdigkeit...
das ist bei meinem alles gar nicht der Fall, er wiegt schon 10 kilo.
Ich weiss es einfach nicht...
 
Oben