komischer magen darm virus

Antonia´s Mama

Mrs. Doolittle
hallo ihr lieben

antonia hat am samstag morgen drei mal gebrochen. kam nur wasser und bischen galle....

danach hatte sie ganz weichen stuhlgang....

ab 10 uhr war sie wieder top fit.


am monatag war sie im kiga.heute morgen kommt toni ins bad und sagt: mama, ich hab so bauchweh!"

ich hab sie kurz getröstet und schon hat sie wieder losgelegt. 2 mal gebrochen.wieder nur flüssigkeit.

war dann bischen schlapp, aber mittlerweile gehts ihr wieder super.
am telefon sagte tonis betreuerin , dass ich schon die 3.mama wäre, die heute angerufen hat.

und weil ein was nicht reicht, hat mein keksi auch noch schnupfen.....

kennt ihr so kurze MD aktionen?

morgen lass ich meine maus aber mal daheim.....wir wollen mal ausschlafen und ich befürchte, mich hats auch erwischt....mein magen grummelt und mir ist k...schlecht!


lgpetra
 

frankanton

Puffbohne
AW: komischer magen darm virus

Ja, der geht scheinbar gerade rum. Wir waren auch schon alle (bis auf Franka) betroffen. :troest:

Lass sie mal lieber zu Hause und macht 3 Tage Schonkost. :jaja:


Gute Besserung wünscht
 

smiley =)

Gehört zum Inventar
AW: komischer magen darm virus

fabi und lia hatten das auch. aber fabi hatte auch einen tag fieber und den nächsten tag war sie noch zu hause weil sie so schlapp war, essen wollte sich auch eine woche danach fast gar nix. bei lia war es viel schneller vorbei aber kam dann noch ein zweites mal da hat sie einmal gebrochen und das wars zu glück.
gute besserung allen kranken
 
Oben