Komischer Knubbel

lena_2312

Fotoholic
Hallo Ihr Lieben,
ich habe heute morgen bei Lena einen komischen kleinen Knubbel am After entdeckt. Ich dachte an so etwas wie Hämoriten, aber es sieht fleischfarben aus, also nicht blau oder blutig oder eitrig. Es ist einfach nur ein Knubbel (so groß wie 3 Stecknadelköpfe). Was kann denn das sein? Es scheint Ihr auch nicht weh zu tun, ich habe mal vorsichtig drauf gedrückt und sie zuckte nicht mal zusammen.
:winke:
Liebe Grüße
Uta
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Komischer Knubbel

Hallo Uta,
In diesem Bereich gibt es recht oft kleine, harmlose Hautanhängsel, sog. Fibrome. Ich würde einfach beim nächsten Kinderarztbesuch mal einen Blick drauf werfen lassen.
Liebe Grüße, Anke
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Komischer Knubbel

Liebe Anke, danke erst einmal für die schnelle Antwort. Ich habe gerade mal gegoogelt, da ich das Wort noch nie gehört hatte. Hm, so richtig schlau bin ich draus nicht geworden, aber am 12.01. sind wir beim Kia. Denkst Du, dass ich das so lange rausschieben kann (vorausgesetzt natürlich es entzündet sich nichts oder eitert oder blutet...)?
Guten Rutsch ins neue Jahr!
Liebe Grüße
Uta
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Komischer Knubbel

Uta, ich denke nicht, daß es etwas besorgniserregendes sein wird, von daher hat es auch noch die zwei Wochen Zeit.
Ich wünsch Euch auch einen guten Rutsch und alles Gute fürs neue Jahr!
Liebe Grüße, Anke
 
Oben