Komischer Ausschlag?!

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
hallo
ich schrieb ja, dass bei nico die Windpocken festgestellt wurden?!?!?

Dabei sagte ich vorher schon, das es anders aussieht, aber der Arzt behauptet Windpocken.

Na gut ok.

Normalerweise kommen ja dann diese Bläschen, füllen sich mit Wasser, platzen auf und verschwinden dann.

Oft ja auch am ganzen Körper.

Nico hatte das aber nur am Rücken, sonst nirgends. Darauf wurde nicht eingegangen.

Nach 10 Tagen war ich ja wieder da. Am Rücken sah es aus wie kleine Nadelstiche, es waren aber neue Flecken da die aussahen wie Mückenstiche.

Es sah genauso aus wie vorher am Rücken. Arzt meint aber, ne das wären keine Windpocken, das sehe anders aus. Aber was das wäre wisse er auch nicht?!

Ah ja! :umfall:

Nun ist es jedenfalls so, das er diese Nadelstiche am Rücken hat, neue Stellen an Arm und Bein und am Oberschenkel sogar beides gleichzeitig.

Er bekam keine neuen Medikamente, kein neues Waschmittel etc.

jemand sowas schonmal gesehen? Am Montag rufe ich aber mal meinen alten Hautarzt an!

http://picasaweb.google.com/Ignatia2705/Nico?authkey=Gv1sRgCO6Wzd7Pn7XlYQ&feat=directlink

Sandra
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Komischer Ausschlag?!

Ja, Tami, genau daran würde ich auch denken.
Juckt es denn, Sandra?
Lieben Gruß, Anke
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Komischer Ausschlag?!

Ja es juckt ihn, mal mehr mal weniger.

Kann ich das nur mit Anaesthesulf behandeln oder muss man nochwas machen?

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Komischer Ausschlag?!

Danke schön!

Warum hören viele Ärzte eigentlich nicht auf das was Mütter bei einer Untersuchung erzählen?????

Sandra
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Komischer Ausschlag?!

So weiter gehts :umfall:

Der Ausschlag war immer noch nicht in Ordnung. Es juckt ihn zeitweise massiv, dann mal weniger.

Dann war es wieder so extrem das ich zu unserem alten hautarzt gefahren bin!

Also nun heisst es Weizenunverträglichkeit, leichte Form der ND aufgrund der Weizenunverträglichkeit. massive Reaktion auf alle möglichen Pollen, bekommen ein Rezept für eine hypo.

Desweiteren blutabnahme weil er beim prick test auch auf Katze reagiert hat :-(

Verdacht auf Tierhaarallergie....

Sch.............
 
Oben