Komischer Anruf der Telekom!

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: Komischer Anruf der Telekom!

Hast Du bei der Telekom einen eigenen Kundenberater? Ich habe das Gefühl, daß man dort zum Teil selbst in unterschiedlichen Städten landet.

Und ich habe selbst im Firmenkundenservice von denen noch keine Telefonnummer mit Durchwahl bekommen. Ich habe zwar direktere Telefonnummern, was dann aber wiederum auch Sammelstellen sind.

Nö, schön wärs *g* Aber die Frau kann es so eingerichtet haben, das ein Rückruf bei ihr rauskommt. Soweit ich weiß, sind die von der Telekom aber nicht so freigiebig mit Durchwahlen aus verständlichen Gründen. Ein Bekannter, der bei T-Online telefoniert hat dort aber eine Durchwahl, die ich auch von ihm bekommen habe, als ich mal Tarif wechseln wollte (klar, Provision für ihn ;) ). Es gibt also definitiv Durchwahlen.

Und in unterschiedlichen Städten landest du sowieso. Mal in Oldenburg, mal in sonstwo. Die Call Center Agents allerdings können direkt durchstellen in bestimmte Städte, der Reparaturdienst von Männes Arbeitgeber sitzt z.B. in Ratingen, da muß er die Leute dann hin weiterverbinden.
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Komischer Anruf der Telekom!

Wer weiß, ob das nicht die Telecom war, statt der Telekom.

Daß 1u1 jetzt ne Tochter der Teledoof ist, wär mir neu.

Salat,
kauft nichts, was sie nicht vorher zu Hause durchlesen kann
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Komischer Anruf der Telekom!

danke:winke:

ich werde mich morgen auf alle Fälle mal bei der Telekom erkundigen:)!

Ja, kann ja auch sein, wie Salat schon sagte, dass es TeleCom statt Telekom ist. Ich bin froh, dass ich erst mal aufgelegt hab.
Ich hatte schonmal einen ähnlichen Anruf, da hatte ich paar Tage später das ganze Equiqument der Telekom per Post im Haus......obwohl ich das gar nicht brauchte! Hatte dann nur Rennerei mit zurückschicken etc.........

auf alle Fälle wollte ich ja eh mal weg von 1&1 und alles bei der Telekom.
 
Oben