Komische Tante

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
Leute, ich beiß hier gerade in die Tischkante.

Laura singt in ihrem Zimmer.

Ein italienisches Geburtstagslied. tanti auguri a te.

Nun. Laura singt nach einer Weile immer tante auguri. Ich denk so: Na ja, hat sie halt das i und e verwechselt. *schulterzuckundgrins*

Nö. Nix verwechselt. Laura spielt Rollenspiel. Und mit ihr am gedeckten Tisch sitzt niemand anders als ihre Tante. Wie die heißt? Auguri natürlich. Und nun tönt es: "Tante Auguri magst du noch Tee?" "Tante Auguri nicht schmatzen".

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Komische Tante

:hahaha: das is ja lustig.....ich find das zum schießen......
ja ja, kinder und ihre welt....süß....

GLG JEnny
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Komische Tante

:hahaha: Jaja, unserer Kinder Phantasie....

Aber ob eine Tischkante Deinen Zähnen so gut tut? :???:

:winke:
Claudia, die jeden Morgen ein Liedchen geträllert bekommt und immer mal wieder zwischendurch. Am besten sind die selbst"gedichteten"
 
Oben