Komische Pickelchen!

LockenLilly

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr... :)

Lilly hat seit einiger Zeit so komische Pickelchen am Bauch und auf der Brust :o . Mal mehr, mal weniger.
Ich weiß nicht :???: was das sein könnte und ob es schlimm ist?!
Vieleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen, was das sein könnte? :-?

Lg,
 

Petra

desperate housewife
Hallo Tanja,

du müsstest mir die Pickel etwas genauer beschreiben (wie lange schon?sind sie immer da?wie sehen sie genau aus?größe?juckreiz etc.)

Wenn es stetig immer mehr werden, würde ich einen Arzt aufsuchen.
Vielleicht liegt es am Waschmittel o.ä.?Hast du in letzter Zeit etwas neues benutzt oder neue Nahrung?

Grüße :winke:
Petra
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
Hallo... :)

also es sind lauter kleine rote Flecken. An Bauch, Brust und Rücken. Ob sie jucken kann ich nicht sagen :???: , da Lilly es mir ja noch nicht sagen kann. Aber ich denk nicht. Denn sie kratzt sich eigentlich nicht.
Meine Tante meint, das es das Drei-Tage-Fieber sein könnte :?: . Lilly hat die letzte Woche immer mal wieder Fieber gehabt :-? . Und gegessen hat sie auch nicht viel. Und natürlich war sie wehleidig :mad: . Wir waren auch schon beim Doc am Mittwoch, aber der hat auch nichts konkretes sagen können :-| . Er hat gesagt ich soll am Freitag noch mal kommen, wenn das Fieber nicht weggeht. Aber Freitag hat sie kein Fieber mehr gehabt.

Lg, :winke:
 

Petra

desperate housewife
Bezüglich des Drei-Tage-Fiebers kann ich dich beruhigen, dann wären die Pickel früher aufgetreten und würden nicht von der Intensität her wechseln.
Frag am besten tatsächlich mal deinen Kinderarzt, gerade bei Haut-Sachen kann ich nur schwer auf die Distanz was sagen.

Liebe Grüße,
Petra :ute:
 

LockenLilly

Gehört zum Inventar
Hallo Petra... :)

die Pickelchen sind jetzt wieder weg :bravo: . Und krank ist sie eigentlich auch nicht mehr. Vieleicht hat sie ja auch nur was gegessen, was sie nicht vertragen hat?!

Lg,
 
Oben