komische mail, was machen?

M

Mama-Huhn

AW: komische mail, was machen?

Darf ich schnell noch dumm fragen? Wie geht das mit dem zurückschicken? Einfach die Antwortfunktion?
 
S

Silke2304

AW: komische mail, was machen?

Hallo,

also ich lösche solche komischen Mails immer.
Ist mir zu gefährlich die zu öffnen.
 

Volleybap

Herzkönig
AW: komische mail, was machen?

Genau. Zurückschicken ist die Antwortfunktion. Lohnt aber nicht. Fördert nur den Stau im Netz... Löschen das Zeugs und auch regelmäßig den Papierkorb leeren... Denn: Nicht immer ist der eigene Firewall schneller als das Virus. Manchmal ist man einer der ersten und die Software ist noch nicht auf den Virus eingestellt. Also auch immer selbst vorsichtig sein, besonders wenn man a) den Absender nicht kennt, b) es sich ausländisch anhört im Absender c) ein Anhang dabei ist d) man mit dem Anschreiben gar nichts anfangen kann e) einem etwas ganz Tolles versprochen wird
 
Oben