Komische Mail erhalten

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Komische Mail erhalten

Als ich von DHL.co.uk eine mail bekam dass mir ein Paket nicht zugestellt worden sei und ich mich wegen der erneuten Zustellung melden sollte, sah das allerdings ziemlich echt aus. Ich hab dann bei DHL Deutschland angerufen und die haben mir gesagt das ist ein fake.

Was es nicht alles für nen Krampf gibt auf der Welt, sprich im internet :nein:

Mit solchen Mails wurde ich eine Zeitlang bombardiert.. ständig sollte ich Post aus USA bekommen und es konnte nicht zugestellt werden... :umfall:
 

Bärbel

bringt es auf den Punkt.
AW: Komische Mail erhalten

hier wird grad regelmäßig einmal die Woche ein Paypal-Konto blockiert, das es überhaupt nicht gibt....

lg
Bärbel
 
D

Doris

AW: Komische Mail erhalten

Hach, Bärbel, ich wundere mich seit 5 Minuten über so eine Email. Gut, dass ich dich jetzt gelesen habe!
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Komische Mail erhalten

Generell gilt noch immer: wer meint, dass er Geld von mir bekommt, hat auf Papier zu schreiben.
Alles andere ignoriere ich großzügig.

Salat
 

Lillith78

Heisse Affäre
AW: Komische Mail erhalten

Sofort löschen und auf keinen Fall irgendwelche Anhänge öffnen .

Hatte genau die Mail auch mal bekommen - allerdings auf französisch - hatte es mir dann überzetzt und auch gelöscht .


BB Lillith78
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Komische Mail erhalten

Hi,

nu hab ich wieder ne Mail, die ist diesmal im Spamordner gelandet


<tt>Hallo, bei der Überprüfung unserer Rechnungen habe wir festgestellt, dass Ihre Rechnung Nr. 1471/2012 noch nicht beglichen ist. Artikel Bezeichnung: Canon GF83 627,88 Euro Wir bitten wir Sie erneut, Ihre nicht bezahlte Rechnung zu begleichen und damit weitere juristische Kosten einzusparen. Wir sind gezwungen Ihnen 11,00 Euro des Weiteren zu der noch offenen Forderung als Mahnung in Rechnung stellen. Wir bitten Sie, die nicht bezahlten Kosten bis zum 29.09.2012 auf das angegebene Konto zu überweisen. Die Rechnung und die Produkten Liste liegen diesem Brief als Beilage bei. Mit freundlichen Grüßen FischerShop GmbH Bremen Geschäftsführer: Emely Schulz Umsatzsteuer-Nummer: AT839604599

Das ist aber ein anderer Shop.
</tt></pre>
 
Oben