Komisch.......

nici

keiner Titel
AW: Komisch.......

Ich gucke! *lalalalalalala*

Und ich bin für ECUADOOOOOOOOOOOOOOR! :-D

Mädels, ich find FußballWMs sind so eine lustige Geschichte, ich liebe das Drumherum, die Stimmung, die Spannung... *seufz*

:-D

:winke:
 

christine

Weltreisende
AW: Komisch.......

Nee, hör auf, Nici, mich macht das aggressiv ;-). Ich hoffe natürlich, daß D gewinnt und schau mir bestimmt die Endspiele an, falls wir so weit kommen. Aber für mehr reicht es nicht!

Martin ist grad im Bürgerhaus bei ner "Großveranstaltung" mit anschließender Livemusik, ich gönns ihm. Er geht da richtig mit!



christine
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Komisch.......

Ich gucke auch nicht, bin total froh wenn wir Montag für ne Woche weg sind und nicht wirklich was mitkriegen.

Ich hab zwar jetzt mitgekriegt, dass D gegen Costa Rica 4:2 gewonnen hat (was mich zumindest grinsen läßt *lol*), aber mehr schon auch nicht.
 
L

Lilith

AW: Komisch.......

*lol* Ich guck auch kein Fußball und bin trotzdem glücklich.

Gute Nacht!
 

Fioflo

Herzilein
AW: Komisch.......

Wir haben's uns so halbwegs angesehen, haben draussen gegrillt und mit Gegenlicht versucht im TV was zu erkennen :) .
Draussen bei schönem Wetter macht es eindeutig mehr Spass Fussball zu schauen. Also das ganze Drumherum finde ich klasse, das internationale Flair, manche hübsch anzusehende rassige Männer :nix: .
Aber heute haben ja alle die Hosen anbehalten (siehe L&L Forum) *lach*, und unsere Jungs haben eigentlich ganz gut gespielt! Und das sagt eine, die von Fussball eigentlich gar keine Ahnung hat...
:winke: Bianca
die nun auch das Forum wieder länger laden lässt...
 

christine

Weltreisende
AW: Komisch.......

manche hübsch anzusehende rassige Männer

hab zuerst gelesen " ...anzusehende RASIERTE Männer" und dachte, meint sie oben oder untenrum ;-)----Du bist mir eine! Aber warum soll man auch wegschauen ;-)

christine
 

Fioflo

Herzilein
AW: Komisch.......

christine hat gesagt.:
hab zuerst gelesen " ...anzusehende RASIERTE Männer" und dachte, meint sie oben oder untenrum ;-)----Du bist mir eine!
christine
Christine, :weglach: , ich lach mich schlapp!
 
Oben