Kombiklassenerfahrung!!

Melly

Husch Puscheli
Wer hat erfahrung mit Kombiklasse?Wir haben hier seit einem halben Jahr auch eine und meine Tochter geht in diese Klasse,aber da hat sie echt schwierigkeiten!Zumal die Klasse nur eine Lehrerin hat,müssen das nicht eigentlich zwei sein?Wer kann mir helfen?Und ein paar erfahrungen austauschen!!??:bravo:
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Kombiklassenerfahrung!!

Hallo,
meine "grossen" waren beide auf einer Montessori Schule und waren immer in Kombiklassen unterschiedlichster Zusammenstellung, später sogar in einer Klasse mit 3 Schuljahren, ich kann nur sagen das es gut geklappt hat.
Gruss Britt
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Kombiklassenerfahrung!!

Bei uns ist das das erst Jahr das an unserer Schule eine Kombiklasse gibt!!Und unere Lehrer haben nur so Wochendsemiare bekommen,ich weiss nicht ob das reicht um das zu wuppen!!??
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Kombiklassenerfahrung!!

Hallo,
meine "grossen" waren beide auf einer Montessori Schule und waren immer in Kombiklassen unterschiedlichster Zusammenstellung, später sogar in einer Klasse mit 3 Schuljahren, ich kann nur sagen das es gut geklappt hat.
Gruss Britt

Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt Michelle auf eine Montessori Schule zu schicken!!Was muss man dafür tun und wie kann ich sie dort hin bringen??Könntest du mir da helfen?:winke:
 

Britt

Luxusstrickerin
AW: Kombiklassenerfahrung!!

Ich kann Dir da nicht helfen, hier in Bonn ist die Montessori Schule eine staatliche Schule, in Bayern sind es bestimmt eher Private Schulen. Google doch mal, vielleicht gibt´s bei Dir in der Nähe eine passende Montessori Schule.
Gruss Britt
 
Oben