Kombihochstuhl

Astrid66

Gehört zum Inventar
Hallo in die Runde,

ich brauche mal Euren Rat.

Welchen Kombihochstuhl könnt ihr empfehlen?

Wir brauchen in absehbarer Zeit einen Hochstuhl für unseren Enkel Till.Bei Toys gibt es zwar welche aber die Platte von dem Tisch ist uns zu instabil.
Was für Hochstühle habt ihr und könnt ihr empfehlen?

LG Astrid
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kombihochstuhl

Ne Du das ist nichts für uns.
Wir suchen einen der hinterher Stuhl und Tisch ist.
Sohnemann will ja dann auch für die beiden was haben wo sie drauf spielen und malen können.
Aber trotzdem danke für den Link.

LG
 

Mela

Gehört zum Inventar
AW: Kombihochstuhl

Wir haben so einen KLICK. Ich find den toll, sehr stabil und kann platzsparend verstaut werden
 

Su

Das Luder
AW: Kombihochstuhl

Ne Du das ist nichts für uns.
Wir suchen einen der hinterher Stuhl und Tisch ist.
Sohnemann will ja dann auch für die beiden was haben wo sie drauf spielen und malen können.
Aber trotzdem danke für den Link.

LG

Welches Klein-Kind bleibt dem zum spielen und malen ruhig in einem Stuhl sitzen? Okay vielleicht 5 min. *lach*

LG
Su
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: Kombihochstuhl

Das mag sein Su aber es geht ja auch darum das ein kleiner Tisch für meine Enkel da ist. Zudem wird Noah ja auch älter und ich denke mal da wird das schon werden.

Mein Patenkind und die Schwester zum Beispiel bleiben beim malen ruhig sitzen. Also es geht schon ;-)

LG
 

Su

Das Luder
AW: Kombihochstuhl


In der Kinderkrippe wird mir das auch von Felix erzählt *lach*

Nein ich, denke ich habe das dann falsch verstanden, ich stelle mir so einen Hochstuhl mit angeschraubten Tisch vor, da haben isch meine Kinder über länger einfach nicht wohl gefühlt, wenn sie nicht auch mal was aufheben konnten oder so.

Ich kenne das auch das so halb stehend auch mal gemalt wird, wisst ihr wie ich meine. Irgendwie freier.

LG
Su
 
Oben