Kolloidales Silber

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kolloidales Silber

ich hatte das mal gegen so entzündliche Pickelchen, ich hatte da nicht den Eindruck großer Hilfe. Aber meine Freundin nimmt so ne Creme mit Silber für ihr Neurodermitismädel und die schwört drauf :wink:
 

Wölfin

Gehört zum Inventar
AW: Kolloidales Silber

Ich habe es mal eingenommen, weil ich entzündete Mandeln hatte.
Geholfen hat es nicht.

Wir nehmen es gar nicht mehr.

(bei äußerlichen Entzündungen hilft bei uns sehr gut ein Bad in Calendula-Essenz mit abgekochtem Wasser)
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Kolloidales Silber

:winke:



Ich kenne das aus dem Krankenhaus, das wird auf infizierte Wunden gelegt, z.B. als Wundauflage und wirkt dann lokal. Man hat damit super Erfolge erziehlt, ganz im Gegesatz zu lokalen Antibiotika. Die Sachen sind sehr teuer (ca. 40-70€ pro Packung) und werden dehalb meist nur im KH eingesetzt.

Ich glaube, das gibts auch als Trinkwasseraufbereitungstabletten, aber da kenn ich mcih nicht so gut aus.

Für was genau brauchst Du es?

Lg Martina
-----------------
Katharina & benedikt 09/05
SImon 11/08
 
AW: Kolloidales Silber

Ich brauche es eigentlich nicht. Sie hat mir nur davon erzählt und für was sie es alles nimmt. Darauf gekommen sind wir weil ich gestern wieder mal Kopfweh hatte.
 
Oben