Kokosnuss

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kokosnuss

Jesse, ich auch noch niiiiieeeeee! :zahn:

Alina, sag Bescheid, wenn du eine probiert hast. :)
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kokosnuss

Ich hab mir heute eine gekauft, da hängt sogar ein Tip dran wie sie am besten auf geht... ich probiere heut Abend.

lg
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kokosnuss

Sooo sie ist auf :cool: Hendrik hat doch eine Werkstatt. Und da hab ich sie in einen großen Schraubstock gespannt und aufgeschlagen. Total easy. Innerhalb von 2min ... aber... naja.... es fehlt.... ZUCKER.... :hahaha: Wenn ich kau wird es immer mehr im Mund.

Ich stell mir jetzt einfach vor das es ein missglücktes Raffaelo ist...ohne die leckere Creme gefüllt :hahaha:


lg
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Kokosnuss

Sooo sie ist auf :cool: Hendrik hat doch eine Werkstatt. Und da hab ich sie in einen großen Schraubstock gespannt und aufgeschlagen. Total easy. Innerhalb von 2min ... aber... naja.... es fehlt.... ZUCKER.... :hahaha: Wenn ich kau wird es immer mehr im Mund.

Ich stell mir jetzt einfach vor das es ein missglücktes Raffaelo ist...ohne die leckere Creme gefüllt :hahaha:


lg

:weglach: man mus sie möge. Bei mir wirds oft auch eher mehr, als weniger :hahaha: Und wie war der GEschmak für dich sonst so?

LG SAndra
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kokosnuss

Der Nachgeschmack war nich so dolle... wie gesagt es fehlt ZUCKER *g auf den ich ja eh verzichten würde... aber, öhm nein. Ich kauf keine mehr.

lg
 

Laelie

Gehört zum Inventar
AW: Kokosnuss

Ich hab bis jetzt auch nur 1x in meinem Leben frische Kokosnuss gegessen und muss es nicht unbedingt wieder haben. Sie hat zwar ganz gut geschmeckt, aber auch nicht sooo gut, als dass ich das jetzt öfter haben müsste. Davon mal abgesehen ist mir das aufmachen und zerkleinern und das anschließende ewig lange Kauen einfach zu anstrengend :cool:
 
Oben