Koffertrolleys?

Conny

Mrs. Snape
AW: Koffertrolleys?

Die sind dunkelblau/schwarz - ohne jegliches Motiv. Können also auch für Erwachsene benutzt werden. Unsere Kids fanden die trotzdem klasse bei unserem Irland-Trip!

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Koffertrolleys?

Waren die denn klein genug, das man die auch für Kids nutzen kann? Oder fallen die dann damit um?
Mhhh Jul wollte erher was in blau sagte er. Muss mir die dann mal ansehen fahren. Danke für den Tip!

Sandra
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Koffertrolleys?

Christoph konnte den alleine ziehen - mit Inhalt. Er hat den im Flughafen und danach vom Flughafen zum Auto allein gezogen. Ohne Probleme. Carina soundso.

:winke:
 

Ignatia

die mit dem Efeu tanzt
AW: Koffertrolleys?

Soll ich dir mal was verraten? Das hatte ich zuerst überlegt :jaja:

Aber da ihc ja hier jetzt nix kaufen mag, sondern nur Infos wollte, setzte ich es in den KK.

Kommen solche Anfragen ohne gezielten kaufwunsch dann in Verkaufe/Suche rein???

Sandra
 
Oben