Kofferfrage

F

Familienbande72

hallo,

wir fahren ja morgen in 1 woche in die kur.

nun meine frage, ist es eigentlich zu viel so ca. 1 koffer pro person zu rechnen, also mit allem drum und dran, also auch schuhe, waschsachen, handtücher, äsche für ca. 1 woche?

hab da absolut keine ahnung und bin echt schon am verzweifeln, wie ich das mit der bahn bewältigen soll, zumal ja wieder ab morgen gestreikt wird bis ca. 15.10.

kristin
 
Katzenkind

Katzenkind

Gehört zum Inventar
2. Juni 2003
4.723
0
36
Nähe einem Tintenfass
AW: Kofferfrage

es kommt darauf an wie lange die Kur ist

ich hatte damals sechs Wochen und durfte zwei Koffer mitnehmen, die zwei Tage vorher abgeholt wurden und am Anreisetag schon in der Klinik waren

am Abreisetag waren auch die Koffer wieder alleine unterwegs nach Hause

manchmal ist auch in dem Kurbestätigunsschreiben vermerkt, wieviel Koffer man mitnehmen darf und ob man sie vorher schon auf Reisen schicken kann
 
F

Familienbande72

AW: Kofferfrage

also wir sind 3 personen und fahren 3 wochen

kristin
 
Katzenkind

Katzenkind

Gehört zum Inventar
2. Juni 2003
4.723
0
36
Nähe einem Tintenfass
AW: Kofferfrage

ruf doch mal bei der KK an oder in der Klinik, vll können die Dir helfen

viel Glück und Spaß in der Kur
 
F

Familienbande72

AW: Kofferfrage

@ hobi,

beschränkungen gibt es sicher nicht, es ist entweder nur eine frage des geldes, oder einfach der kraft und mühe.

kristin

@ jesse, danke, deine sache ist unterwegs