Koffer

Semmel

Gehört zum Inventar
Hallo,

wir möchten nach Lanzarote unser Popupzelt mitnehmen :)huhu:Kieselchen).

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem stinknormalen Koffer, in den das reinpassen würde.
Das Ding hat einen Durchmesser von 60cm und ich finde irgendwie keinen Koffer, in den das Zelt bequem reinpassen würde.
Diese Trolleys sind zwar alle wunderbar hoch, aber nicht breit genug.
Und so "normale Koffer" finde ich kaum noch, bzw. sind das Hartschalendinger und schon total schwer (ich will ja noch was anderes mitnehmen als Koffer und Zelt).

Wo finde ich also bezahlbare größere koffer?
:???:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Koffer

Kannst du das Zelt nicht einfach auf den Koffer schnallen? oder als Sperrgut aufgeben? Haben wir damals mit dem Wellenbrett auch so gemacht.
Ich würde nicht dafür nur nen neuen Koffer kaufen.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Koffer

Aha, kostet das extra?

Muß das mal ergoogeln......

Ich hab ein wenig Sorge das die damit nicht so sorgfältig umgehen und es dann nicht mehr "poppt"..........
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Koffer

Bei uns hat es nicht extra gekostet, musste nur an nem anderen Schalter aufgegeben werden.
 

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: Koffer

Naja, ich glaub, generell wäre ein größerer Koffer nicht schlecht.
Wir wollen ja auch noch Schnorchelzeugs mitnehmen und auch so ein Schwimmbrett.

Wenn ich's mir recht überlege, brauch ich eigentlich nur einen Koffer für diverses Strandzeugs oder wir müssen 10 Tage nackig rumlaufen weil kein Platz mehr für Kleidung da ist :)

Und ich weiß jetzt schon, wer eine Krise kriegt, wenn ich 5 koffer mitnehme...........ojemine
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Koffer

:winke:

das Problem hatten wir in den Osterferien auch und ich bin dann umgeschwenkt und hab anstatt dem Pop-up-zelt so ne Strandmuschel mit Gestänge mitgenommen. die sind auch recht schnell aufgebaut und passen gut in den Koffer :winke:

neuerdings gilt die Regelung: nur noch ein Gepäckstück pro Passagier, weitere Stücke müssen zusätzlich bezahlt werden (wie in usaland....) - und erkundige Dichmal nach kostenlosem Transport von Sportgepäck, vllt. könnt ihr über den Weg die Muschel und das Board mitnehmen :winke:
 
Oben