körperlotion für Kleinkind?

E

engelchen75

Hallo !

Kennt ihr eine gute Lotion für meine Tochter (19mon.) ? Ich möchte sie nach dem baden ein wenig eincremen, weiß aber nicht welche gut ist. Das Babyöl von Weleda ist zwar prima aber zieht nicht so schnell ein. Kennt ihr ein gutes???


Gruß
Sandra
 
B

Biggi

Ich creme Lea selten ein, aber wenn, dann mit der "Sosanft" von Bellybutton.
Natürliche Inhaltsstoffe, riecht gut und zieht schnell ein - die nehmen wir für Gesicht und Körper. Kann ich wirklich sehr empfehlen!

LG, Biggi
 

lulu

Königin der Nacht
Weleda hat auch eine Koerpermilch fuer Babies und Kinder im angebot; die ist super :prima:.
Lulu
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Wenn's nicht so ganz öko sein muß, ist das Ölbalsam von Penaten ganz angenehm auf der Haut: zieht schnell ein und trocknet nciht aus.

:winke:
 
M

Mama-Huhn

Ich nehme von balneum junior den Pflegeschaum oder die Pflegecreme. Meine empfindlichen Mäuse vertragen beides sehr gut.
 
Oben