körperlotion für Kleinkind?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von engelchen75, 9. Mai 2005.

  1. Hallo !

    Kennt ihr eine gute Lotion für meine Tochter (19mon.) ? Ich möchte sie nach dem baden ein wenig eincremen, weiß aber nicht welche gut ist. Das Babyöl von Weleda ist zwar prima aber zieht nicht so schnell ein. Kennt ihr ein gutes???


    Gruß
    Sandra
     
  2. Ich creme Lea selten ein, aber wenn, dann mit der "Sosanft" von Bellybutton.
    Natürliche Inhaltsstoffe, riecht gut und zieht schnell ein - die nehmen wir für Gesicht und Körper. Kann ich wirklich sehr empfehlen!

    LG, Biggi
     
  3. lulu

    lulu Königin der Nacht
    Moderatorin

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    16.356
    Zustimmungen:
    78
    Punkte für Erfolge:
    48
    Weleda hat auch eine Koerpermilch fuer Babies und Kinder im angebot; die ist super :prima:.
    Lulu
     
  4. Tulpinchen

    Tulpinchen goes Hollywood

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    16.379
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Rheinkilometer 731
    Wenn's nicht so ganz öko sein muß, ist das Ölbalsam von Penaten ganz angenehm auf der Haut: zieht schnell ein und trocknet nciht aus.

    :winke:
     
  5. Ich nehme von balneum junior den Pflegeschaum oder die Pflegecreme. Meine empfindlichen Mäuse vertragen beides sehr gut.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...