Körnerkissen

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Körnerkissen

Wir haben ein Traubenkernkissen, aber hatten das nie zum Bett wärmen. Als Kind hatte ich eine Kuscheldecke im Bett, die bei Bedarf vorher am Ofen angewärmt wurde.
 

Steffi1

Gerade reingestolpert
AW: Körnerkissen

Wir haben zur Taufe die Maus von der Sendung mit der Maus als Wärmflasche geschenkt bekommen.
Diese wird nun schon 5Jahre geliebt und mal als Bauchwärmer oder als Kopfkissen Ersatz benutzt.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Körnerkissen

Meine Kinder wollten noch nie ein angewärmtes Bet, die lieben es abends einfach eingekuschelt zu werden - also zumindest die Jüngste noch ;) Ansonsten haben wir hier Kirschkernkissen aber auch was kerniges, Dinkel ist es aber nicht .. gabs geschenkt, finde ich total schön. Die kommen bei Bauchweh zum Einsatz.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Körnerkissen

Was genau möchtest du denn für Erfahrungen haben. :???: Es gibt doch nicht soviel über so ein Körnerkissen zu schreiben. Es hält warm, ist angenehm kuschelig, sollte nicht zu heiß werden und das Bett bleibt trocken, weil es nicht ausläuft.
 
Oben